Du kannst uns Dinge schenken.

Du brauchst Dinge nicht mehr?

Zum Beispiel:

  • Einen Tisch.
  • Ein Sofa.
  • Teller oder Tassen.
  • Kleidung.
  • Spielzeug.

Dann bringe die Dinge zu uns.

Wir freuen uns.

Was kannst du spenden?

Nur Dinge, die nicht kaputt sind.

Nur Dinge, die sauber sind.

Bitte keine Elektro-Geräte.

Wie spendest du uns Dinge?

1. Bringe  die Dinge zu uns.

Adresse: Darmstädter Straße 38, 64380 Roßdorf

Wir nehmen die Dinge an:

Montag bis Freitag: 9 Uhr bis 17 Uhr 30.

Samstag: 9 Uhr bis 15 Uhr 30.

2. Wir holen die Dinge bei dir ab.

Das geht bei vielen Dingen.

Schicke uns Fotos.

Rufen Du uns an: 06154 6292007

Zurück zur Start-Seite