Willkommen im Recyclingkaufhaus Roßdorf.
Schön, dass du hier bist.
Was ist das Recyclingkaufhaus?
Wir sind ein Laden in Roßdorf.
Bei uns gibt es viele Dinge zu kaufen.
Die Dinge sind nicht neu.
Die Dinge hat schon einmal jemand benutzt.
Die Dinge sind günstig.
Wo findest Du uns?
Unsere Adresse ist:
Darmstädter Straße 38
64380 Roßdorf
Wann ist der Laden offen?
Montag bis Freitag:
9 Uhr bis 18 Uhr
Samstag:
9 Uhr bis 16 Uhr
Sonntag ist der Laden zu.
Was kannst du bei uns machen?
Dein könnt Dinge bei uns kaufen. Zum Beispiel Möbel. Oder Kleidung. Oder Bücher.
Dein könnt uns Dinge schenken. Mehr dazu: Dinge schenken.
Dein könnt bei uns mithelfen. Mehr dazu: Mithelfen.
Wer arbeitet bei uns?
Bei uns arbeiten viele verschiedene Menschen.
Manche Menschen haben eine Behinderung.
Manche Menschen haben keine Behinderung.
Alle arbeiten zusammen.
Du hast eine Frage?
Ruf uns an:
06154 6292007
Oder schreib uns:
info [at] recycling-kaufhaus-rossdorf [dot] de