Was gibt es bei uns?

Was gibt es bei uns?

Wir haben viele Dinge.

Zum Beispiel:

  • Möbel. Zum Beispiel Stühle und Tische.
  • Kleidung. Zum Beispiel Hosen und Jacken.
  • Geschirr. Zum Beispiel Teller und Tassen.
  • Bücher.
  • Spiele und Spielzeug.
  • Sachen zum Sport machen.

Sind die Dinge kaputt?

Nein.

Wir prüfen jedes Ding.

Wir machen es sauber.

Wir verkaufen nichts Kaputtes.

Wie viel kosten die Dinge?

Die Dinge sind günstig.

Wir haben feste Preise.

Bitte nicht handeln.

Wichtig: Keine Rückgabe

Du kaufst einen Gegenstand bei uns.

Du kannst diesen Gegenstand nicht zurückgeben.

Das Geld bekommst du nicht zurück.

Bitte schau dir genau den Gegenstand an bevor du ihn kaufst.

Zurück zur Start-Seite